[Review] Garnier SkinAktive Matcha + Kaolin Mask

Im März hatte ich euch bereits schon mal von einer der Garnier SkinActive Masken berichtet.

Heute möchte ich Euch die Matcha + Kaolin Mask vorstellen.


Die neue SkinActive Matcha + Kaolin Mask von Garnier reinigt die Haut intensiv und sorgt so umgehend für einen ausgeglichenen und mattierten Teint. Sie ist besonders geeignet bei fettiger oder Mischhaut.

Enthalten ist eine Anwendung (8ml) . UVP 0,75 Euro

Anwendung:
Einfach die Maske großzügig auf die trockene und zuvor gereinigte Haut auftragen. Mund- und Augenpartie aussparen. Nur 10 Minuten einwirken lassen, abwaschen und fertig.


Mein Fazit:
Sie liess sich ganz gut auftragen, der Geruch war recht neutral, die Konsistenz sehr cremig. Leider hat sie meine Haut etwas ausgetrocknet, da sie nach der Anwendung sehr gespannt hat.Da ich aber eher trockene Haut habe, habe ich mir schon gedacht das sie das Spannen im Gesicht bei mir bewirkt. 
Eine reinigende Wirkung konnte ich jetzt im ersten Moment nicht feststellen.

Kommentare

Beliebte Posts