MONSIEUR BIG von Lancóme

Vor kurzem durfte ich über YBPN eine Mascara aus dem Hause LANCOME testen.

Der Onlineshop parfuemerie.de gehört zu einem der größten Beautynetzwerke Deutschlands: Your Beauty Professional Network, kurz YBPN. Dazu gehören 1.100 Parfümerien in ganz Deutschland – auch in Deiner Nähe findet Sich eine YBPN-Parfümerie. Unter dem Motto „Mein schönstes Ich“ bringen Sie dich mit ihrer Expertise zum Strahlen und zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht. Ob Make-up, Pflege oder Duft – sie sind die Richtigen, wenn es um Deine Schönheit geht.

Lancôme ist eine Kosmetikmarke des französischen Konzerns L’Oréal. Sie umfasst die drei Bereiche Pflege, Make-up und Parfüm und ist laut Firmenangaben weltweit die Nummer eins bei der Gesichtspflege durch hochpreisige Produkte („selektive Gesichtspflege“) und des Make-ups.

Sie ist schlicht in schwarz gehalten , fällt aber aufgrund dem pinken Aufdruck sofort ins Auge.


Sie verspricht bis zu 24h Halt, kein Verschmieren und Verklumpen.


Die Volumenbürste verspricht bis zu 12 mal mehr Volumen. Sie trennt die Wimpern ideal und gibt auch gut die intensivschwarze Farbe ab.

Die Mascara lässt sich leicht auftragen und ist selbst für sensible Augen und Kontaktlinsen geeignet.

Enthalten sind 10ml. UVP 27,00 Euro

Mein Fazit:


Mir hat an der Mascara gefallen das sie die Wimpern ideal voneinander getrennt hat und sie damit voller aussehen lassen hat. Sie gibt gut Farbe ab, würde es mir aber noch intensiver wünschen. Das Mascara Bürstchen hat eine gute Länge womit man die Mascara super auftragen kann.  Sie verschmiert tatsächlich nicht und auch ein Verklumpen konnte ich nicht feststellen.

Kommentare

Beliebte Posts