essence Produkte aus dem neuen Sortiment - Herbst Highlights

Fehlt Dir noch das ein oder andere Produkt für dein Herbst- Styling ? Jede Menge Highlights für die herbstlich-bunte Jahreszeit kannst du seit einiger Zeit in der essence Theke entdecken.


Diese Produkte durfte ich über den Rossmann Blogger Newsletter ausprobieren:



essence light up your face luminizer palette

Leichter Pearl, intensiver Schimmer oder goldener Glow: Die drei Highlighter-Nuancen können einzeln oder kombiniert aufgetragen werden und heben Partien wie Wangenknochen oder Nasenrücken hervor.

Nuance: 10 ready, set, glow!
Inhalt: 14 g
UVP: 3,99 €

Mein Fazit:
Ich finde die drei Highlighter Nuancen kann man perfekt kombinieren. Man kann sie im Augeninnenwinkel sowie auch an den Wangen verwenden. Für den Preis drei Highlightertöne zu bekommen, ist auf jeden Fall ein Schnäppchen.




matt matt matt lipstick

Matt matters! Die leichte, cremige Textur lässt sich nicht nur total angenehm auftragen, sondern überzeugt auch mit einer hohen Farbabgabe. Das matte Finish sorgt für einen besonderen Effekt.

Nuance: 08 it's a statement
UVP: 2,29 €

Mein Fazit:
Der Lippenstift ist tatsächlich angenehm im Auftrag. Schon nach einigen Sekunden fängt der Lippenstift an auf den Lippen matt zu werden.  Auch der Geruch des Lippenstifts ist angenehm.
Da so ein dunkles Rot leider nicht so meins ist, konnte ich die Haltbarkeit des Lippenstifts jetzt nicht austesten. Wie Ihr auf dem Bild seht gibt er auch genug Farbe ab.




essence the false lashes mascara dramatic volume unlimited

Die Kombination aus konisch geformter Faserbürste und tiefschwarzer Farbe sorgt für dramatisches Volumen und einen falsche-Wimpern-Effekt.

UVP: 2,79 €

Mein Fazit:
Dank der konisch geformten Faserbürste kommt man auch ohne Patzer an die unteren Wimpernhärchen. Sie gibt genug Farbe ab, aber ich kann jetzt nicht sagen das sie den Wimpern ein dramatisches Volumen gibt.



essence contouring eyeshadow set

Die aufeinander abgestimmten Farben des Lidschatten-Duos sind ideal zum Konturieren der Augen. Dank der Schminkanleitung gelingt garantiert jedes Augen-Make-up.

Nuance: 01 mauve meets marshmallows
UVP: 2,49 €

Mein Fazit:
Die beiden Farben sind ganz gut pigmentiert. Sie lassen sich gut ineinander verblenden und sind ideal für ein Alltagsmakeup.





essence camouflage 2in1 make-up & concealer

Make-up und Concealer in einem Produkt: Die hochdeckende, langanhaltende Textur kaschiert Hautunebenheiten und verleiht ein mattes, ebenmäßiges Finish ohne Maskeneffekt.

Nuance: 10 ivory beige
UVP: 3,79 € 

Mein Fazit:
Das neue 2in1 Produkt hat tatsächlich eine sehr deckende Textur. Aber es lässt die Haut nicht maskenhaft erscheinen. Es verfeinert kleine Hautunebenheiten und lässt die Haut ebenmässig erscheinen. Leider war es nicht der passende Farbton für meine Haut, kann es aber trotzdem jedem empfehlen, der ein realtiv deckendes Make Up sucht.  





essence extreme lasting eye pencil

Der Eye Pencil ist wasserfest und dadurch extrem langanhaltend ohne zu verwischen. Dank der seidig-weichen Textur lässt er sich ganz einfach auftragen und überzeugt mit intensiver Farbabgabe.

Nuance: 04 nighttime in the jungle
UVP: 1,99 €

Mein Fazit:
Der Kajalstift, hat eine tolle Farbabgabe und ist wirklich extrem langanhaltend. Als Lidstrich verwendet muss man auf jeden Fall ein Augenmakeupentferner für wasserfestes Augen Makeup verwenden um ihn wieder abzubekommen. Ich denke ich werde ihn mir noch in anderen Farbnuancen nachkaufen.



Kommentare

Beliebte Posts