[Review] essence trend edition „me & my umbrella“

Über den Virtual Press Room von cosnova hatte ich die Möglichkeit die neue essence trend edition „me & my umbrella“ zu testen.


Diese Produkte habe ich zum testen bekommen:

 02 take me to the clouds

essence me & my umbrella – matt eyeshadow
Under my umbrella! Zwei matte Lidschatten in Vanille und Grau mit samtweicher Textur kreieren langanhaltende Make-up-Styles. Erhältlich in 01 be your own rainbow und 02 take me to the clouds. Um 1,99 €*.

Mein Fazit:
Ein mittlerer matter Grauton, der sich gut für die Lidfalte eignet, aber auch für ein dunkles Augenmakeup, er lässt sich super verblenden.


 01 brighter than sunshine

essence me & my umbrella – eyebrow thickener
Rainb(r)ows. Das Augenbrauen-Puder mit innovativem Sponge-Applikator ermöglicht beim ersten Auftrag gleichmäßige und perfekt definierte Brauen. In zwei Nuancen – für Blonde und Brünette. Erhältlich in 01 brighter than sunshine und 02 walking on the rainbow. Um 2,49 €*.

Mein Fazit:
Eine tolle Lösung, Augenbrauerpuder mit einem Schwammapplikator aufzutragen. Leider bröselt das Puder etwas, aber wenn man es gut genug einarbeitet, fällt es nicht weiter auf. Ein tolles Produkt für den Alltag.



essence me & my umbrella – wet look lipgloss
Weather-proof. Der transparente Gloss schenkt den Lippen ein extra glänzendes Ergebnis. Erhältlich in 01 dancing in the rain. Um 1,29 €*.

Mein Fazit:
Der Lipgloss hinterlässt auf den Lippen ein glanzendes Finish. Wie viele andere Lipglosse hinterlässt auch dieser ein leicht klebriges Gefühl auf den Lippen. Aber wen das nicht stört, dem kann ich den Lipgloss auf jeden Fall empfehlen.



essence me & my umbrella – blush
Hello harvest! Das Rouge in Rosé mit cooler „you can stand under my umbrella“-Prägung verleiht dem Teint eine gesunde Frische. Erhältlich in 01 you can stand under my umbrella. Um 3,29 €*.

Mein Fazit:
Ein echt schöner Blush mit einer tollen Prägung. Auch hier traut man sich kaum das Produkt zu benutzen. Der rosane Blush hinterlässt auf den Wangen einen Hauch von Frische und ist ein Must Have jetzt für den Herbst. Ich kann ihn nur empfehlen.



essence me & my umbrella – mini contouring set
BeautiFALL. Das Set zum Konturieren beinhaltet zwei Mini-Sticks mit cremiger Textur – jeweils eine Highlighter- und eine Contouring-Farbe. Inklusive Anleitung für ein perfektes Ergebnis. Erhältlich in 01 let a smile be your umbrella on a rainy day. Um 2,99 €*.

Mein Fazit:
Die ideale Lösung für unterwegs. Die Stifte sind so klein das sie in jede Handtasche passen.
Dadurch das sie die cremige Textur haben, lassen sie sich super auch mit den Fingern verblenden. Ich werde sie in Zukunft auf jeden Fall öfter benutzen.

 01 crazy autumn love

essence me & my umbrella – rain boots nail polish
Gumboots-Look! Die Nagellacke in Vanille, Grau-Grün, Rosenholz und Dunkelrot mit „rain boots“-Effekt haben ein semi-mattes, gummiartiges Finish. Erhältlich in 01 crazy autumn love, 02 i ♥ rainy, 03 take me to the clouds und 04 i have my pocket full of sunshine. Um 1,99 €*.

Mein Fazit:
Der Nagellack hat nach dem Trocknen ein mattes Finish. Auf dem Bild seht ihr nur eine Schicht, wenn ihr aber ein deckendes Ergebnis haben wollt, würde ich zwei Schichten empfehlen. Die Farbe passt super jetzt in den Herbst. Er lässt sich super auftragen und trocknet recht schnell. Auch bei dem Lack kann ich leider nichts zu der Haltbarkeit sagen, da bei mir sämtliche Nagellacke meist nur 1-2 Tage halten.







essence me & my umbrella – nail stencils
Autumn leaves & Co. Mit den Nagelschablonen lassen sich schnell und einfach herbstliche Designs wie Regenschirme, Blätter oder Wolken auf die Nägel bringen. Erhältlich in 01 happiness is … sharing my umbrella with you. Um 1,29 €*.

Mein Fazit:
Die Nagelschablonen haben echt hübsche , zum Teil auch herbstliche Designs. Leider haben sie durch die leichte Nagelwölbung nicht so gut auf dem Nagel gehalten, so das ich sie mehrmals am Nagel andrücken musste. Deshalb ist das Ergebnis auch ein wenig verschmiert. Aber ich finde man kann noch erkennen was es bedeuten soll. Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern.

Kommentare

Beliebte Posts