Catrice Neuheiten Herbst 2016

Vor kurzem habe ich einige Artikel aus dem neuen Catrice Sortiment über den Rossmann Blogger Newsletter zum Testen bekommen.


Heute möchte ich Euch darüber berichten:


Catrice Deluxe Glow Highlighter 010 The Glowrious Three
Drei verschiedene Highlighter-Nuancen in den Tönen Champagner, Rosé und Bronze verleihen der Haut ein natürliches Strahlen. Das ultra softe  Puder ist mit feinen Schimmerpartikeln versetzt, die bei Lichtreflexion für den ultimativen Glow sorgen. Angereichert mit Vitamin E und Jojobaöl.
10g, 4,49 €


Mein Fazit:
Alle drei Töne sind gut pigmentiert und hinterlassen auf der Haut einen zarten Glow. Aufgetragen hält es den ganzen Tag über auf der Haut. Gerade bei gebräunter Haut schaut es echt klasse aus. Aber auch hellere Hauttypen können die Highlighter problemlos verwenden.

Catrice Matt Lip Artist 6hr 040 HibisKiss-Proof
Die Perfektion matter Lippen. Der Stylo Stift verleiht den Lippen mit einem einzigen Auftrag für bis zu 6 Stunden intensive, matte Farbe. Gleichzeitig hinterlässt die nicht-austrocknende, leichte Formulierung ein angenehmes und samtiges Lippengefühl. Der herausdrehbare Stylo Stift ermöglich eine äußerst präzise Applikation und Definition. Für langanhaltend matte Lippen in Perfektion!
3g, 4,99 €


Mein Fazit:
Durch die Stiftform und der Stiftspitze lässt sich der Lippenstift präzise auftragen. Er hinterlässt ein angenehmes mattes Finish auf den Lippen und lässt sich gut verteilen. Das er bis zu 6h hält kann ich jetzt nicht sagen, da er wenn man etwas isst oder trinkt schon ein wenig verblasst. Aber da er in jede Handtasche passt, ist ein Nachziehen des Lippenstifts ja überall möglich. Eine tolle Farbe die mir aber für mein Hauttyp zu kräftig ist. Ich bevorzuge eher Nudetöne.


Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030 The OlymPINK Games


Der Shine Appeal Fluid Lipstick ist ein wahrer Beauty Hybrid und vereint die pure Farbe eines Lippenstiftes mit dem maximalen Glanz eines Gloss. Ein Plus an Pflege bietet enthaltenes Vitamin E, welches die sensible Lippenpartie umsorgt und ein strahlendes und ebenmäßiges Finish verleiht.
5ml, 3,99 €


Mein Fazit:
Die Konsistenz des Lipsticks ist recht klebrig,dadurch ist es etwas schwieriger es präzise auf den Lippen aufzutragen. Auch das Gefühl nach dem Auftragen fühlt sich recht klebrig an, das mag ich an Lipglossen / Lipsticks nicht. Die Farbe passt zu hellen wie auch zu dunklen Hauttypen. Ich finde es ist eine Sommer sowie eine Farbe die man auch gut im Herbst tragen kann.


Catrice Prét - á - Volume Smokey Mascara Velvet Black 010


Ausdrucksstarkes Volumen und Definition in rauchigem Schwarz: Die Volumen-Faserbürste verspricht einen ausdrucksstarken Auftritt für die Wimpern und rundet jedes Augen–Make–Up perfekt ab. Kein Verklumpen oder Verwischen!  Die 18-stündige Haltbarkeit wurde von einem externen Institut bestätigt.
11ml, 4,49 €


Mein Fazit:
Die Mascara umhüllt die Augen in einem tiefen Schwarz. Sie fächert die Wimpern optimal und meiner Meinung nach lässt sie auch die Wimpern voller wirken. Leider hat sie abends bei mir angefangen zu bröseln,demnach kann ich eine 18stündige Haltbarkeit nicht bestätigen.

Catrice Prét-á-Lumiére Longlasting Eyeshadow 050 La Vie En Rose  


Dieser einzigartige Must-Have Eyeshadow besitzt eine außergewöhnliche, hybride Formulierung mit einer extrem hohen Farbintensität, die dennoch federleicht auf der Haut liegt. Die innovative und cremige Pudertextur bietet mit nur einem Auftrag maximalen Colour Pay-off und ist dabei super langanhaltend.
2g, 3,99 €


Mein Fazit:
Ich finde ihn am Finger recht gut pigmentiert , auf dem Augenlid muss man ihn aber schon etwas schichten um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen. Es ist ein toller schimmernder Lidschatten den man auch super im Augeninnenwinkel benutzen kann. Er hält den Tag über recht gut, mit einer Lidschattenbase aber bestimmt auch noch länger.

Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige


Die HD Liquid Coverage Foundation fühlt sich an wie eine zweite Haut und verleiht  dabei einen perfekten Teint!  Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft  deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 Stunden.
30ml, 6,99 €



Mein Fazit:
Durch die Pipette lässt sich die Foundation optimal dosieren. Dadurch das sie recht flüssig ist lässt sie sich gut auf der Haut verteilen.  Sie hinterlässt ein deckendes und mattes Finish. Leider war mir die Nuance zu hell, was man auf dem letzten Bild gut erkennen kann. Deshalb konnte ich die Haltbarkeit leider nicht testen.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts