Rival de Loop Hydro Booster Serie


Rival de Loop hat vor kurzem einigen Produkten aus der Hydro Booster Serie eine neue Rezeptur verpasst. Aber es durften auch zwei neue Produkte in die Serie einziehen.

Ganz neu dabei sind das 24h Creme-Gel und das Hyaluron Booster Konzentrat – mit ihnen haben Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle keine Chance.

Ich durfte über den Blogger Newsletter von Rossmann die komplette Reihe austesten.



Hyaluron Booster Konzentrat
Es spendet Deiner Haut einen Extra-Feuchtigkeitskick. Durch die Kombination aus Duo-Hyaluron und intensiven Feuchtigkeitsspendern wird Deine Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt.
Das Konzentrat ist vegan. Enthalten sind 7x2 ml.
UVP 4,49 Euro

Mein Fazit:
Das Fluid aus den Ampullen lässt sich gut auf Gesicht, Hals und Dekollete verteilen und zieht auch recht schnell ein. Es versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und bereitet die Haut auf die Creme die man danach aufträgt vor. Ich kann das Konzentrat auf jeden Fall empfehlen.



Hydro Booster Augen Roller
Der Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut.
Das Augengel ist vegan. Enthalten sind 15ml.
UVP 2,99 Euro

Mein Fazit: 
Ich habe den Augen Roller morgens und abends verwendet. Man kann ihn auch als Make-Up-Unterlage gut nutzen. Durch die Anwendung mit der Kugelöffnung kühlt es unter den Augen optimal.
Gerade wenn man noch etwas müde ist, macht es den Augenbereich gleich etwas wacher.



Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel
Mit dem speziellen 24h Hydro Komplex gewährleistet die Rival de Loop Hydro Booster Augenpflege einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.
Das Gel ist vegan. Enthalten sind 15ml.
UVP 2,29 Euro

Mein Fazit:
Das Gel lässt sich leicht unter dem Auge verteilen. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und mindert kleine Trockenheitsfältchen. Auch das Gel kann man gut unterm Make Up tragen. Für den Preis kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.


Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel
Erfrischt und belebt die feuchtigkeitsarme Haut spürbar. Der enthaltene 24h Hydro Komplex gewährleistet bei regelmäßiger Anwendung einen Express- und Hydro-Intensiv Effekt*. Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das erfrischende Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.
Das Gel ist vegan. Enthalten sind 30ml.
UVP 2,99 Euro

Mein Fazit:
Dank des Pumpspenders an der Flasche lässt es sich optimal dosieren. Ich habe immer 2 Pumpstöße verwendet. Leider hinterliess es auf der Haut ein pappiges klebriges Gefühl. Ich habe es vor der Tagespflege benutzt. Nachdem man die Tagespflege danach angewendet hat, verschwand der klebrige Film auf der Haut.  Ich kann jetzt nicht sagen das es sehr effektiv pflegt. Denke die Tagespflege allein würde schon ausreichen.



Hydro Booster 24h Creme-Gel
Ein 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders lang anhaltende Feuchtigkeit. Pro-Vitamin B5 pflegt und fördert zusätzlich den Erholungsprozess der Haut. Mit dem speziellen Hydro-Komplex gewährleistet das Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel einen Express- und einen Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildern kann. Spannungsgefühle werden reduziert.
Das Creme-Gel ist vegan. Enthalten sind 50ml.
UVP 2,19 Euro

Mein Fazit:
Die Creme ist leicht aufzutragen. Man braucht auch nicht viel davon verwenden, somit ist sie sehr ergiebig. Dadurch das es ein Creme-Gel ist fühlt sie sich leicht auf der Haut an, und zieht auch schnell ein. Ich habe sie auch immer unterm Make Up getragen. Auch dies ist kein Problem. Für den Preis ist es eine optimale Feuchtigkeitspflege für den Sommer, die ich mir immer wieder nachkaufen würde.



Hydro Booster Tuchmaske
Sie bietet ein Express - und einen 24h Hydro-Intensiv Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.
Sie ist vegan. Enthalten ist eine Tuchmaske.
UVP 0,99 Euro


Mein Fazit:
Sie lässt sich leicht auf die Haut legen. Das Tuch ist gut durchtränkt mit der Pflege. Nach einer Einwirkzeit von 8 bis 10 Minuten fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich habe mir die Rückstände mit den Fingern in die Haut einmassiert. Danach habe ich noch das Creme-Gel verwendet und meine Haut war bis zum Ende des Tages optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Kommentare

Beliebte Posts