ebelin Beauty Helfer

Heute möchte ich Euch die neuen ebelin Beauty Helfer vorstellen.

Ich habe vor kurzem ein Päckchen von ebelin mit den Neuheiten aus diesem Frühling erhalten.


Folgendes war darin enthalten:

ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel
Er eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte.Der speziell spitz zulaufende , festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.

Preis 2,95 Euro


Mein Fazit:
Ich benutze ihn eher als Pencil Brush , um mein Augeninnenwinkel zu highlighten oder aber auch zum leichten Verblenden in der Lidfalte.



ebelin Professional 6in1- Lidschattenapplikator
Mit ihm kreiert man im Handumdrehen ein perfektes Augen-Makeup. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.

Preis 3,45 Euro


Mein Fazit:
Ich mag Applikatoren eher nicht so. Aber man kann damit als Schmink Anfänger gut arbeiten find ich. Mit den breitflächigen Applikatoren habe ich das Augenlid geschminkt und mit den angeschrägten schmaleren Applikatoren kann man präzise um das Auge herum arbeiten (z.B. den Lidstrich).



ebelin Mini-Kabuki
Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des Kabukis  eigenen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.

Preis 3,95 Euro


Mein Fazit:
Ich finde das der Kabuki sehr dünn und lose gebunden ist. Ich benutze ihn eher zum Rouge auftragen. Für Puder brauche ich eher dick und fest gebundene Pinsel. Auch die Haare sind leider nicht so weich, für mich ist er eher kein Favorit.



ebelin Eyeliner Pinsel
Der Pinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- und Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.

Preis 2,45 Euro


Mein Fazit:
Dank der angewinkelten Spitze ermöglicht er wirklich ein präzises Auftragen. Durch die eng gebundenen Haare bekommt man einen dünnen präzisen Lidstrich mit dem Pinsel hin.
Kann ihn nur empfehlen.



ebelin Doppelspitzer
Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.
Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.

Preis 1,25 Euro


Mein Fazit:
Er spitzt jegliche Kajal und Jumbostifte echt gut an.  Dank der verschliessbaren Kappe mit den Deckeln für die Stiftöffnungen bleibt jeder Kosmetikbeutel/ -tasche sauber.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts