Neu von for your Beauty - entdecke den Konjac - Gesichtsreinigungsschwamm


Eine richtige und gründliche Reinigung ist ganz wichtig für unsere Gesichtshaut, damit die anschließende Pflege wirken kann und wir mindestens 5 Jahre jünger aussehen. ;-) Von for your Beauty gibt es dafür ein tolles neues Helferlein und das möchte ich dir vorstellen.

Der Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm reinigt deine Haut auf sanfte Weise besonders gründlich und tiefenwirksam. Mit seinem leichten Peeling-Effekt ist er für alle Hauttypen und sogar für empfindliche Haut geeignet.

Der Schwamm wird aus der japanischen Konjakwurzel gewonnen, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Er ist komplett natürlich, wird ohne Zugabe von Zusätzen getrocknet und ist dadurch zu 100% vegan.

Wie der Schwamm richtig angewendet wird, siehst du weiter unten in einer kleinen Anleitung.








for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm weiß


Der weiße Natur-Konjac-Schwamm besteht zu 100% aus reiner Pflanzenfaser. Er ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit und wirkt auf natürliche Weise alkalisch und gleicht so den Säuregehalt der Haut aus ohne strapazierend zu wirken. Der Schwamm ist der perfekte tägliche Helfer, um die Haut frisch zu halten und porentief zu reinigen. Er regt die Durchblutung sowie die Neubildung der Hautzellen an.

Vegan ✔

Füllmenge: 1 Stück
Preis: 2,49 €


for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm schwarz


Der schwarze Konjac-Schwamm enthält Bambusholzkohle, ein natürliches Antioxidant, das Pickel, Unreinheiten und überschüssige Fettbildung der Haut vorbeugt und die Poren intensiv reinigt. Der Schwamm ist ideal für die tägliche Gesichtspflege von zu Pickeln neigenden und besonders fettigen Hauttypen. Er regt die Durchblutung und die Neubildung der Hautzellen an.

Vegan ✔

Füllmenge: 1 Stück
Preis: 2,49 €
 


Kommentare

Beliebte Posts