Schnupper mal....

Heute stelle ich euch einige Neuigkeiten vor , die bald im dm erhältlich sind:



David Beckham Classic Blue heisst der neue Duft .
Auf dem Bild sind das Eau de Toilette mit 40ml, das After Shave mit 60ml und das Body Deo Spray (150ml) zu sehen.

Das holzig frische Dufterlebnis setzt sich zusammen aus der Kopfnote mit Grapefruit, Ananas und Veilchen-Blättern, der Herznote mit Muskat-Salbei, Geranie und Apfel, sowie dem Fond aus Cashmeran, Moos und Patchouli.

Ab Mitte August in deinem dm-Markt verfügbar.





Royal Revolution….royal und rebellisch, in einem tollen Flakon.

Die Kopfnote besteht aus Schwarzdorn, pinker Freesie und Granatapfel; die Herznote aus Orangenblüten, Sandelholz und Jasminblüten; im Fond finden sich Vanille-Orchidee, Moschus und Ledernoten.

Riech dich ab Ende August mal rein. Verfügbar als Eau de Parfum mit 30 oder 50 ml.





s.Oliver Prime League verkörpert die Mischung aus sportlicher Energie und klassischer Eleganz.
In der Duftkomposition ausgedrückt heisst das bei den Damen: Kopfnote mit Pink Pomelo, Mango und Grüne Blätter; Herznote aus Freesie, Cosmopolitan-Note und Pfingstrose; sowie im Fond goldener Amber, Vanille und weißer Moschus.
Erhältlich als Eau de Parfum mit 30ml, als Eau de Toilette mit 30ml und als Deo Natural Spray 75ml.

Bei den Herren besteht die Kopfnote aus Bergamotte, Limette und Koriander, die Herznote aus Jasmin, Teeblättern und marinem Akkord, und der Fond aus Zedernholz, Patchouli und Moschus.
Das Eau de Toilette beinhaltet 30ml, das After Shave 50ml und das Deo Body Spray 150ml.
Ab Ende August in deinem dm-Markt.





Ein schönes Lächeln beinhaltet in der Regel natürlich weiße Zähne.
Aber es gibt einiges an Lebensmitteln und Getränken, welche unsere Zähne leider verfärben. Also greift man meisst zu Whitening-Zahncremes.
Ab Ende August gibt es eine neue Whitening-Zahncreme bei dm: Meridol sanftes Weiss.

Sie bekämpft die bakterielle Ursache von Zahnfleischentzündungen, bevor sie entstehen.
Die zahnpflegende Formel wirkt effektiv und sanft wie Balsam. Die einzigartige zweifach Wirkformel sorgt für einen sofortigen und langanhaltenden antibakteriellen Effekt.
Das natürliche Weiss der Zähne bleibt erhalten und Zahnverfärbungen werden entfernt.





Der Sommer geht Zuende und treaclemoon ruft wieder die erfolgreiche Duftvariante warm cinnamon nights in’s Leben...diesmal mit passender kuschelglück Körpermilch dazu.
Die Körpermilch ist so neu, das es sich auf dem Bild noch um ein MUSTER handelt. Im Original wird sie etwas anders aussehen.

Auf der Duschcreme steht: „Am Fenster schmelzen die Eisblumen… umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt".
Auch wenn wir bei Zimt eher schon an die Vorweihnachtszeit denken, die derzeitigen Temperaturen sagen uns: diese Zeit kommt schnell!

Wer sich für die kältere Jahreszeit die zimtigen Düfte in sein Badezimmer stellen mag, kann das ab Mitte September machen.
Also noch etwas Geduld. Der Sommer hat noch 4 Wochen Gnadenfrist! ;-)





Regen, Wind…brrrrrr da verlagert sich die Badelust vom See in die heimische Badewanne, wenn man eine hat.

Hat man keine, kann man aber auch kleine Badefreuden verschenken. Die Kneipp-Badekristalle bieten sich mit ihren lieben Botschaften auf der Verpackung ideal dazu an.

„Hab dich lieb“ (Himbeere & Preiselbeere), „Alles wird gut“ (Vanille, Macadamia & Honigextrakt) und „Halt die Ohren steif“ (Nana Minze & Zitrone) haben wir schon länger in unserem Sortiment.
Ich finde, sie sind ein schönes kleines Geschenk für zwischendurch.
Und je nachdem wem man es schenkt, kann man es auch zu zweit genießen :-)  




Im September kommt die Oktober-Kollektion von Essie ins Sortiment. Sie heisst Schatzi und besteht aus sechs Sonder-Lacken. 

Kommentare

Beliebte Posts