[Swatch] Love Letters - Stampy Set 01 i’m on cloud nine



Hallo Ihr Lieben, 

heute wollte ich euch einmal das Stampy Set aus der Love Letters Trend Edition von essence vorstellen.


we love stampy! zusammen mit dem dunkelblauen nagellack werden kleine wie große herzen, amors pfeil und andere love messages direkt auf den nagel gestempelt. neun symbole auf einer schablone.
erhältlich in 01 i’m on cloud nine.


Enthalten ist die Schablone , ein Schaber und der Stamper .
Bitte löst vor dem Stampen auf jeden Fall die Folie von der Schablone.

Leider habe ich die Motive noch nicht auf dem Nagel gestampt, dafür aber auf einem Blatt Papier, um euch zu zeigen wie die Motive wirken.




Ich finde die Motive sind ganz schick, und sind bei einem rosefarbenen Nagellack ein hübscher Blickfang.
Vor allem der Schriftzug " a love story" ist mein Favorit.
Ich kann das Set echt empfehlen. 
Vielleicht gibt es die Trend Edition ja noch bei euch.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts