[Review] Dove Winterpflege Produkte


Hallo Ihr Lieben,
dank Rossmann und Dove hatte ich die Möglichkeit die Produkte aus der Dove "Winterpflege" Serie zu testen.

Folgende Produkte kamen bei mir an:


Dove Winterpflege Bodylotion
Dove Winterpflege Handcreme
Dove Winterpflege Creme
Dove Winterpflege Cremedusche

Eine Beschreibung sowie die Preise der Produkte , könnt Ihr meiner Produktvorstellung entnehmen.

Hier nun meine Meinungen zu den Produkten:


Dove Winterpflege Bodylotion 
Die Bodylotion ist in einer weißen typischen Bodylotionflasche. Sie beinhaltet 250 ml.
Sie hat eine weiße cremige Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Sie zieht auch relativ gut ein.
Meine Haut war den Tag über gut gepflegt, ich konnte keine Trockenheit meiner Haut feststellen.
Der Duft ist einfach toll,leider kann ich ihn schwer beschreiben. Riecht einfach mal dran bevor ihr euch sie kauft. Ich kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen.




Dove Winterpflege Handcreme
Die Handcreme ist in einer kleinen Tube, die mit der Öffnung auf dem Kopf steht. Dadurch kommt idealerweise die Handcreme immer gut aus der Flasche.Es sind 75ml in der Tube enthalten.
Auch diese Creme hat eine weiße cremige Konsistenz die sich auch super verteilen lässt. Sie ist sehr ergiebig,dadurch brauch man nur sehr wenig. Sie zieht zwar auch relativ gut ein, aber hinterlässt an den Händen einen leichten Film. Gut gepflegt sind die Hände aber auf jeden Fall.
Leider mag ich das überhaupt nicht,deshalb nutze ich die Creme nur noch vorm Schlafen gehen.
Wem dieser leicht cremige Film nichts ausmacht ,dem kann ich die Handcreme empfehlen.



Dove Winterpflege Reichhaltige Pflegecreme
Diese Creme ist in einem Cremetiegel verpackt.Sie beinhaltet 150 ml. Dieser besteht aus Kunststoff, liegt aber gut in der Hand. 
Auch diese Creme hat eine weiße Konsistenz, die sich sehr gut verteilen lässt. 
Sie pflegt die Hautideal ,gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit .
Meine Haut spannte nicht und war den Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt.
 Auf jeden Fall empfehlenswert.



Dove Winterpflege Cremedusche
Diese Cremedusche ist in einer Art tropfenförmigen Flasche. Sie beinhaltet 250 ml.
Die Cremedusche hat auch eine weiße Konsistenz, die nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest ist.
Beim Einseifen auf der Haut hinterlässt sie einen cremigen Film, der aber beim Abduschen sofort verschwindet. Leider hat sie meine Haut nicht mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, deshalb musste danach die Bodylotion aufgetragen werden. Da ich mich nach dem Duschen aber sonst immer eincreme , ist das kein Problem. Kaufen würde ich sie mir aber nicht,da ich den cremigen Film auf der Haut beim Duschen nicht mag, ich bevorzuge da eher die schaumige Variante.
Wer die cremige Variante eher mag, dem kann ich die Cremedusche auf jeden Fall empfehlen.
Aber nicht das Eincremen danach vergessen ;)

Alles in allem kann ich die Produkte echt empfehlen.
Sie duften alle gleich,aber sie haben einen angenehmen Duft.
Habt Ihr die Produkte bereits entdeckt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?


Quelle: Logo (www.unilever.de)

Kommentare

Beliebte Posts