[Preview] Rival de Loop Young "Caribbean Night's" Limited Edition

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr heute schon aus dem Fenster geschaut habt, dann wisst Ihr es längst: Der Sommer ist da! Die Sonne scheint, die Vögel singen und überall blüht es in allen Farben - auch in der Rival de Loop Young Theke!


Die neue limitierte Edition "Caribbean Night's" bringt euch jetzt mit kräftigen Akzenten so richtig in Sommerlaune. Freut euch auf Nail Colours mit Eyecatcher-Garantie, den Baked Eyeshadow in 5 karibischen Nuancen und den Matt Bronzer für eine sanfte Bräune und sommerliche Highlights. Passend dazu gibt es die exklusive Caribbean Night's Powder Brush.

Die Produkte sind ab dem 9. Juli in den ersten Rossmann Filialen mit Rival de Loop Young Theke zu haben. Bitte beachtet, dass die komplette Auslieferung in alle Filialen ein paar Tage dauern kann.

Folgende Produkte sind in der LE enthalten:



Caribbean Night’s Eyeshadow 01 Mermaid

Gebackener Lidschatten in 5 Farben für den karibischen Look. Mit Lidschatten-Applikator.

Gebackener Lidschatten wird über eine längere Zeit „gebacken“, also intensiv getrocknet. So erhält er seine strahlende Farbkraft und seine Haltbarkeit wird entscheidend verbessert. Man kann ihn trocken oder angefeuchtet anwenden.

Füllmenge: 2,7 g

Preis: 2,49 €



Caribbean Night’s Powder Brush

Der Rival de Loop Young Puderpinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar eignet sich ideal zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festem Puder. Der weiche und abgerundete Kopf gleitet sanft über die Haut, das Resultat ist ein perfekter Teint.

Der Teint wirkt besonders gleichmäßig, wenn der Puder von oben nach unten verteilt wird. Nach dem Benutzen den Puder leicht ausklopfen, das schont die Härchen.

Fettes Häkchen Vegan

Preis: 2,99 €




Caribbean Night’s Matt Bronzer 01 Jamaica Sun

Mattes Bronzing Puder zum Setzen von Highlights oder zum Akzentuieren. Verleiht der Haut eine sanfte Bräune. Mit Prägung (Sonne).

Füllmenge: 23 g

Preis: 2,99 €





Caribbean Night’s Nail Colour

Angesagte Farbnuancen für das ultimative Karibik-Feeling. 01 Sunshine Kiss und 03 Ocean Breeze mit Schimmerpartikeln.

Bitte Unterlack verwenden, um einer Verfärbung der Nägel vorzubeugen. Wir empfehlen 2 Schichten Nail Colour für eine perfekte Deckkraft und einen Überlack für langanhaltende Farbfrische.

Fettes Häkchen Vegan

Farben:
01 Sunshine Kiss
02 Jungle Fever
03 Ocean Breeze

Füllmenge: je 5 ml

Preis: je 0,99 €


Ich werde mir auf jeden Fall den Bronzer anschauen, die Nagellackfarben sprechen mich jetzt nicht so an.
Aber der Pinsel würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Haha kenn ich, manchmal gibts so Sachen die man immer isst und irgendwann nicht mehr sehen kann :D da hilft wirklich nur auf was Neues umsteigen ^^
    Von der LE spricht mich eigentlich nichtx wirklich an. Eigentlich gut so, kauf ich mir nicht Zeug das ich eh nicht aufbrauchen kann :D Ich habe zurzeit einfach so viel haha, weiß gar nicht wo ich anfangen soll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts