[Aufgebraucht] Meine aufgebrauchten Produkte des Monats Mai

Hallo Ihr Lieben,

da ich schon bei vielen beobachtet habe, das sie ihren Lesern Ihre aufgebrauchten Produkte vorstellen, dacht das ich das auch mal mache.
Mich würden eure Meinungen dazu interessieren,deshalb schreibt mir doch bitte in den Kommentaren ob Ihr so etwas noch einmal wünscht, oder ob ich doch nicht drüber berichten soll.

Hier nun meine aufgebrauchten Produkte:


ebelin Professional Nagellackentferner acetonfrei
Ich liebe einfach diese Nagellackentfernerflaschen im Pumpspender, der Entferner lässt sich dadurch gut dosieren. Ich finde der Entferner reinigt super den Nagel , ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.

Nivea BB Cream hell
Mein absoluter All-Time-Favorite. Diese BB Cream benutze ich täglich und kann sie mir aus meinem Alltag gar nicht mehr wegdenken. Sie trifft absolut meinen Hautton und hält den ganzen Tag.
Ein absolutes Nachkaufprodukt.

ebelin Wattepads
Ich habe schon viele Wattepads von anderen Firmen ausprobiert,aber ich kehre immer wieder zu den ebelin Wattepads zurück. Sie flusen nicht und das Augen-Makeup lässt sich damit super entfernen.
Auch diese kaufe ich mir immer wieder nach.

Dontodent Cherry Mint Zahnpflegekaugummis
Diese Packung durfte ich von dm testen und kann sie leider nur bedingt weiter empfehlen.
Sie schmecken am Anfang total lecker nach Kirsche,aber schon nach einigen Minuten lässt der Geschmack nach und man kaut nur noch auf geschmacklosem Kaugummi.
Eher nur ein Kaugummigenuss für kurze Zeit.
Denke nicht das ich sie mir nachkaufen werde.

Wella Professional Brilliance Mask
Eine gut riechende und auch pflegende Haarmaske.
Ich denke ab und an kann man die gut nutzen,aber auf Dauer wäre sie mir zu teuer.

Balea Bodycreme Sheabutter
Die Bodycreme hat echt gut gerochen. Sie hat die Haut gut gepflegt , der Duft blieb einige Zeit auf der Haut, verflog dann nach einer Weile aber auch. Leider war es eine Limited Edition und ist nicht mehr erhältlich.
Schade, sonst hätte ich mir noch eine nachgekauft.


Leider hatte sich auf dem Bild noch einmal der Nagellackentferner eingeschlichen :) , aber dazu hatte ich euch ja schon berichtet.

Balea Brazil Mango Bodylotion
Der Duft dieser Bdylotion war sehr erfrischend , passend zu dem endlich kommenden Sommer.
Leider hat mich die Konsistenz der Bodylotion etwas verärgert,da ich sie als zu flüssig empfand.
Die Pflege der Haut war jetzt auch nicht unbedingt herausragend.
Leider kein Nachkaufprodukt für mich.

bebe young care intensive care Soforthilfe Lippenpflege
Ich hatte lange Zeit im Winter sehr trockene Lippen, bis ich mir im dm mal den bebe young care Lippenpflegestift gekauft hatte.Seitdem habe ich keine Last mehr mit trockenen Lippen.
Ich trage den Labello zweimal täglich auf und bleibe von trockenen Lippen verschont.
Deshalb ein Nachkaufprodukt für mich.

Isana Winter Dusche Cranberry & Weisser Tee
Dieses Duschgel hatte einen super Duft. Sehr beerig und passend für den Winter.
Auch dieses war leider eine Limited Edition und ist somit nicht mehr erhältlich.
Die Pflege war wie bei vielen günstigen Duschgels jetzt auch nicht herausragend , aber der Duft gefiel mir.

Habt Ihr von den Produkten auch schon etwas genutzt? Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen damit?

Freue mich über Eure Meinungen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts