[Mini-Haul] Primark

Hallo Ihr Lieben,

da ich am Donnerstag in der Stadt war, und noch ein wenig Zeit hatte bin ich dann mal im Primark Dortmund reingegangen. Gut das es noch früh morgens , kurz nach 10 Uhr war, denn schon da war der Laden gut gefüllt.

Leider hatte ich ja nicht mehr so viel Zeit, und bin deshalb nur kurz so durch die Gänge gegangen. Habe aber ein paar schöne Sachen gefunden.



Dies ist also meine kleine Ausbeute:

Schlauchschal grau  - 4 Euro
Sneakers  - reduziert auf 3 Euro (mal schauen wie lang sie halten)
5er Pack Söckchen  - 3 Euro

Wart Ihr auch schon einmal bei Primark? Wenn ja, was kauft Ihr euch denn so dort?

Ich wollte mir ja eigentlich noch Leggings dort kaufen, habe sie aber nicht gefunden :) War das erste Mal dort :p

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts