Translate

Freitag, 31. August 2012

[Haul] Einkauf bei dm & rossmann

Hallo Ihr Lieben,

ich war in den letzten Tagen bei dm und auch bei Rossmann und wollte euch mal zeigen , was ich mir so gekauft habe.

Folgende Produkte habe ich bei dm gekauft:




ebelin Professional Nagellackentferner acetonfrei 0,95 Euro
essence eyeshadow brush 1,25 Euro 
Catrice Cucuba Eyeshadow C03 Salsa Cubana 2,95 Euro
Catrice Cucuba Eyeshadow C04 Havana Drum 2,95 Euro
Jessa Slipeinlagen Box 0,95 Euro (drin lag noch ein alverde Lipgloss :) )
essence cherry blossom girl Highlighter 01 Konnichiwa Girls! 2,45  Euro

Im Rossmann habe ich dann folgendes gekauft :









essence like a day in a candy shop 2,99 Euro
essence a new league 01 my Caddy in the Wind 2,25 Euro
for your beauty Haarspangen 9er Pack 1,49 Euro
Synergen Handcreme white chocolate (LE) 0,69 Euro

Ausserdem habe ich noch eine blend a med Complete + Mundspülung Zahncreme und ein Softlan Weichspüler in Vanille / Orchidee gekauft :)

Das essence Parfüm und die Jessa Metallbox habe ich von meiner Ma geschenkt bekommen :)
Habt Ihr vielleicht auch schon etwas von diesen Produkten, und könnt mir eure Meinungen dazu mitteilen?
Würde mich über Kommentare von euch freuen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen