[Review] Artdeco Magnetic Nail Lacquer Nr.14 magnetic flourish rose

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte diesen Monat das Glück unter den 10 Bloggern zu sein , die einen der neuen Magnetic Nail Lacquer´s testen dürfen. 

Man durfte sich eine Farbe auswählen und ich habe mich für die Nr.14 "magnetic flourish rose" entschieden.


In der Verpackung befindet sich der Lack sowie der dazugehörige Magnet, womit man die Muster in den Nagellack bekommt.

In dem Nagellack sind 9ml enthalten und im Handel kostet er 9,90 Euro.

So sieht er aufgetragen aus:



Die Anwendung ist ganz leicht:

1. Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln.

2. Trage eine Schicht des Magnetic Nagellack auf einem Nagel auf .

3. Positioniere den Magneten für eine Zeit von 10 Sekunden so nah wie möglich auf den noch nassen Nagel, ohne ihn zu berühren.

4. Wiederhole die Vorgehensweise auf jedem Nagel einzeln.

Meine Meinung:

Der Nagellack lässt sich super gut auftragen. Er trocknet megaschnell,deshalb muss man mit dem Magneten echt schnell sein. Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Farbton ist ein tolles gold-rose.

Den Nagellack gibt es noch in 7 anderen Farben.

Diese könnt Ihr euch hier ansehen.

Danke an das Artdeco-Team das ich den Nagellack testen durfte.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke
 

Kommentare

  1. hät ich das gewusst, bei uns hatten sie den lidschatten überall noch...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts