Kleines Gewinnspiel Nail&Style

Hallo Ihr Lieben,

nach langer zeit möchte ich mal wieder ein Gewinnspiel starten um euch für Eure Treue zu danken.
Vielen lieben Dank das ihr mir so lange treu bleibt und meinen Blog zu dem macht,was er ist.

Folgende Produkte könnt Ihr gewinnen:


essence Nails in Style nail transfer foil set 02 style my glamour
Nagelfeile extrabreit in weiß
essence nails in style trendy nagelsticker für die Füße 01 style my mirror & 02 Style up for Leo
essence nails in style 3in1 Feile
Catrice Out of Space Colour Chancing Top Coat C01 My Milkyway
essence Legends of the Sky 04 No Better Way to Sky

Schreibt mir einfach in die Kommentare das Ihr gewinnen wollt. 
Würde mich auch über Themenvorschläge für meinen Blog freuen,damit ich weiss was Ihr gerne lesen wollt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.03.12 bis um 20 Uhr.Danach beginne ich dann mit der Auslosung.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts