[Haul] essence season of extremes 08 Did someone say Nude?

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen war ich im dm und habe die essence season of extremes TE entdeckt.
Eigentlich wollte ich mir ja den hellen Beigeton der Nagellacke mit nehmen, habe mich dann aber nochmal umentschieden und habe mir den 08 Did someone say Nude? gekauft.


Dabei handelt es sich um einen hellen Mintton,der in zwei Schichten deckend ist.

Hier seht ihr ihn lackiert , auf meinen Nägeln :


Habt Ihr die Trend Edition auch bereits entdeckt? 
Wenn ja,was habt ihr euch denn davon gekauft?
Freu mich über eure Meinungen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Entdeckt und für uninteressant befunden, keine Farbe sprach mich an.

    AntwortenLöschen
  2. @Hana:
    Die meisten Farben gabs auch irgendwann schon einmal...nichts interessantes dabei. Dachte eigentlich das der mintfarbene Lack einem Lieblingslack von mir ähnelt,tat er dann aber doch nicht :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts