[Preview] Catrice Neuheiten Februar 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Catrice Produktneuheiten von 2012 vorstellen.
Der 6. Februar ist der offizielle Termin für den Sortimentswechsel, das kann aber immer um einige Tage variieren.

Ich habe euch dazu ein Video gemacht, um euch die seitenlange Bilderflut auf meinem Blog zu ersparen :) Ich hoffe es gefällt euch !


Natürlich gehen für die neuen Artikeln auch einige Produkte aus dem Sortiment.

Hier die Liste mit den Ex-Artikeln :


Und wie gefallen euch die neuen Produkte? Freut Ihr euch schon auf einige Produkte? 
Geht vielleicht ein Produkt aus dem Sortiment, was Ihr gerne benutzt habt? Freu mich über eure Meinungen.


Ab März beginnt Cosnova , alle dm-Filialen in Deutschland mit einer CATRICE-Theke auszustatten. Im April haben dann alle dm-Filialen CATRICE.
Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts