Hmmm es riecht so lecker nach Vanille :)

Hallo Ihr Lieben,

ich war vor kurzem im dm und habe tolle neue Sachen entdeckt.

Vielleicht kennt Ihr ja noch vom letzten Jahr, die Handlotion im Pumpspender , die so lecker nach Sheabutter & Vanille duftet. Da es eine Limitierte Edition war, dachte ich das es die gar nicht mehr geben wird. Umso mehr hab ich mich gefreut,das sie nun wieder im dm erhältlich ist.

Passend zu der Handlotion gibt es nun eine Cremeseife im Pumpspender. Auch in der Sorte " Sheabutter & Vanille" . Sie riecht genauso lecker wie die Handlotion.

Also falls Ihr auch den Duft nach Vanille so liebt,dann schaut demnächst im dm nach.


Handlotion Sheabutter & Vanille 300ml  - 1,75 €
Creme Seife Sheabutter & Vanille 500ml  - 0,75 €

Dann habe ich noch bei den Körben mit den ganzen Probiergrößen 2 neue Air Wick Duftstecker für die Steckdose entdeckt. Einmal den Duft "Vanille & Karamelltraum" und den Duft "Zimtzauber & Bratapfel".
Super Weihnachtsdüfte, wie ich finde.


Bei der Packung handelt es sich um Probiergrößen . Es sind in dem Stecker 8ml enthalten.

Air Wick Elektrischer Duftstecker & Nachfüllflakon 8 ml - 1,95 €

Es lohnt sich auf jeden Fall mal im dm vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts