[Gewinn] Meine Gewinne aus essence-Gewinnspielen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hatte die letzten beiden Male Glück und habe beim essence-Gewinnspiel gewonnen.

Das erste Set ist aus einer Limited Edition , die sich "Nails in Style" nannte, ich habe einige Sachen aus der Limited Editon bekommen.


Dann habe ich noch 2 Handcremes aus der aktuellen Handcreme Limited Edition gewonnen.
Und zwar in diesen Variationen "strawberry cream cupcake" und "raspberry chocolate cookie".


Ihr glaubt nicht wie lecker die "raspberry chocolate cookie" riecht, ich könnt mich reinlegen in den Duft.
Ich finde die Schokolade riecht man fast gar nicht raus, umso toller duftet sie nach Himbeere :)
Wenn Ihr genauso wie ich den Duft der Himbeere liebt,dann kauft euch diese Handcreme schnell, bevor sie vergriffen ist.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts