[TAG] This or that

Da ich euch auch mal ein wenig über mich wissen lassen möchte.... mache ich nun auch mal bei einem TAG mit.

Und hier nun die Fragen:

MAKEUP:
Rouge oder Bronzer : Rouge
Lipgloss oder Lippenstift : Lipgloss
Eyeliner oder Mascara : Mascara
Foundation oder Concealer : Concealer
Neutraler oder farbiger Lidschatten : neutral
Gepresster oder loser Lidschatten: gepresster
Pinsel oder Applikator: Pinsel

NAILS:
OPI oder China Glaze : habe keinen von beiden,wenn dann aber eher China Glaze
Lang oder kurz: mittel :)
Acryl oder Natur: keines von beiden....trage Gelnägel
Hell oder Dunkel: beides gerne
Blumen oder keine Blumen: als Stamping total schick

BODY:
Parfüm oder Body Spray: Parfüm
Lotion oder Bodybutter: Lotion , ab und zu auch mal Bodybutter
Duschgel oder Seife: Duschgel
Lush oder eine andere Handelsmarke: Balea :)

FASHION:
Jeans oder Stoffhose: Jeans
lange Hose oder Shorts : lange Hose
Kleider oder Röcke: keines von beiden :)
Streifen oder Plaid: trage Streifen nicht gern,da sie sehr auftragen ;D
Flip Flops oder Sandalen : keines der beiden,wenn dann Ballerinas
Halstücher oder Hüte: Halstücher
Ohrstecker oder Ohrringe (Hänger) : Ohrringe
Ketten oder Armbänder: beides
High Heels oder flache Schuhe: flache Schuhe
Cowboy Stiefel oder Reiterstiefel: keines der beiden
Jacke oder Hoodie: Jacke

HAIR:
Lockig oder glatt: lockig , von Natur aus
Gebunden oder Pferdeschwanz: Pferdeschwanz
Haarspangen oder Schmetterling-Klammern : Haarklammern
Haarspray oder Gel: keines der beiden - nur Schaumfestiger
Lang oder kurz : lang
hell oder dunkel: das wechselt bei mir immer , entweder hell- oder dunkelbraun

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Fragen, einen kleinen Einblick in mein Leben gewähren :)
Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt,dann fragt mich ruhig.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts