[Post] Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit - Tägliche Waschcreme

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich wieder ein Päckchen bekommen. Und zwar gab es mal auf Facebook eine Aktion wo 444 Produkt-Tester für die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit - Tägliche Waschcreme gesucht wurden. Ich habe mich dafür beworben, und bin nun eine der Glücklichen die diese Waschcreme testen darf. Ich benutze sie bereits seit 3 Tagen, möchte sie aber noch ein paar Tage lang testen, bevor ich euch darüber berichte.


In dem Paket enthalten waren:

1 Originalprodukt der Pink Grapefruit Täglichen Waschcreme

und 45 Proben des Pink Grapefruit Täglichen Waschgels

Sobald ich das Produkt lang genug getestet habe, werde ich euch davon berichten.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts