[Produkttest] Fotogeschenke Personello

Hallo Ihr Lieben,
nach einer Anfrage an den Fotogeschenke-Anbieter Personello, durfte ich mir ein Produkt aus Ihrem Shop aussuchen ,um es zu testen.


Da sie super viele verschiedene Arten von Fotogeschenken dort hatten,konnte ich mich gar nicht so schnell für eins entscheiden. Bin aber dann zu dem Entschluss gekommen das Glasbild mit Leuchtsockel zu testen.
Das Glasbild besteht aus Laserkristall und wird mit einem Hochleistungslaser mitten in das Glas graviert.

Wenn man sich für ein Produkt entschieden hat,kann man es noch individuell gestalten. Man kann sich aus der Motivgalerie ein Motiv von den Top-Motiven auswählen,oder man kann zwischen verschiedenen Kategorien wählen wie Valentinstag,Feste&Anlässe,Herz&Liebesmotive,Tiere usw.


Es gibt aber auch die Möglichkeit unter dem Register "Ihr Foto" selbst ein Foto-Motiv von seinem PC hochzuladen.Desweiteren kann man dort auch eine Fotocollage selbst gestalten.

Das sieht dann so aus:


Genau mit diesem Collagen-Designer habe ich auch das Glasbild erstellt,welches ich zum Testen zugeschickt bekommen habe.
Nachdem ich das Bild dann bestellt hatte,bekam ich ein paar Minuten später die Eingangsbestätigung meiner Bestellung.In dieser Email ist dann noch einmal die Bestellung zusammengefasst und sie geben dort auch das vorraussichtliche Versanddatum des Produkts bekannt.Desweiteren kann man den Stand seiner Bestellung online erfragen. Direkt ein Tag später bekam ich dann auch schon eine Email mit der Versandbestätigung.Dort findet man dann auch ein Link um die Sendung online verfolgen zu können.So weiß man dann auch wann man ungefähr mit dem Päckchen rechnen kann.

Meine Bestellung hatte ich am 08.02.2011 gemacht, und am 10.02.2011 bekam ich dann auch schon das Päckchen. Ich finde die schnelle Bearbeitung einfach klasse,zudem das Glasbild super verarbeitet wurde.

Man kann bei dem Shop zwischen vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen:
Kreditkarte,Vorauskasse,
Lastschrift(Bankeinzug),Rechnung,Sofortüberweisung,
Paypal und Gutscheincode.

Unter dem Link den ich eingefügt habe,sieht man dann auch wielange die Bestellung dauern kann,je nach Zahlungsart.

Hier nun einige Fotos meines Glasbildes:




So sieht es dann ohne Beleuchtung aus:



Ich bin von dem Shop mehr als begeistert,da sie nicht nur schnell und präzise arbeiten,sondern auch einen super freundlichen Kundenservice bieten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Fotogeschenke-Anbieter Personello und bei der Mitarbeiterin H.Wilson für das tolle Testprodukt und den schnellen Mailkontakt bedanken.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts