[Info] Essence Neuheiten März 2011

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch mal ein paar Seiten zeigen,wo ihr die neuen Essence Artikel sehen könnt. Es wäre einfach zu viel ,sämtliche Bilder auf meinem Blog zu posten.So könnt ihr euch die Artikel ansehen,die euch interessieren.

Klickt dafür einfach auf die verschiedenen Kategorien, und Ihr gelangt auf die Homepage wo die einzelnen Sachen vorgestellt werden.

Folgende Kategorien gibt es:

essence Nail Art Neuheiten
essence sun club Neuheiten
essence show your feet Neuheiten
essence my skin

Augen-,Lippen- und Teintprodukte folgen noch.....

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, das ich nicht jeden einzelnen Artikel hier auf meinem Blog vorstelle. Das wäre einfach nur eine Bilderflut die bestimmt über 2 Seiten gehen würde. Hoffe es geht auch so.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts