[Sun Rice] Schokoriegel

Ich hatte vor kurzem Sun Rice angeschrieben und nachgefragt, ob sie mir nicht ein paar Produkte zum Testen schicken könnten. Nach kurzer Zeit habe ich dann ein Päckchen bekommen , wo 4 Schokoriegel der Firma Sun Rice drin enthalten waren.


Sun Rice gibt es schon eine längere Zeit.Genauer gesagt ab 1994 , da begann nämlich die Produktion von "SUN RICE". 2007 erhielt Sun Rice dann den Goldenen Preis 2007 von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Im gleichen Jahr begann dann die Produktion "Sun Rice Crunchy".Ein Jahr später kam dann Sun Rice Kid Crunchy auf dem Markt. Im Jahre 2009 erhielt SUN RICE den Goldenen Preis für das Jahr 2009 von der DLG.Und nun im Jahre 2010 hatten sie eine neue Idee und brachten Sun Rice Cocos auf dem Markt. In diesem Jahre erhielten Sun Rice und Sun Rice Kidcrunchy dann den Goldenen Preis 2010 der DLG.

Ich durfte die 4 Riegel von SUN Rice testen, und bin positiv begeistert.

Sun Rice
Sun Rice Puffreis mit extra viel Schokolade.
Er ist der Klassiker im Sun Rice Sortiment und ist beliebt bei Jung und Alt. Er besteht aus luftigem Puffreis umhüllt mit leckerer Vollmilchschokolade.

Fazit: Der Riegel ist wirklich super luftig und echt lecker.Er ist nicht zu fest und nicht zu locker.Wenn man es so sagen möchte, ist er genau bissfest, und krümelt kaum.Ich kann ihn nur empfehlen.


-------------------------------------------------------

Sun Rice Crunchy ist ein luftiger Puffreis in Vollmilchschokolade mit Kakaocreme , dort drin enthalten sind knusprige Cerealien wie Cornflakes,Rice Crisp und Puffreis.

Fazit: Ich muss sagen das der Riegel ähnlich schmeckt,wie der Klassiker Sun Rice, die versprochenen Cerealien schmecke ich leider nicht so raus. Vielleicht sollten davon mehr in dem Riegel enthalten sein.

-------------------------------------------------------

Sun Rice Kidcrunchy ist ein luftiger Puffreis in Vollmilchschokolade , umhüllt von einer Milchcreme und fünf knusprigen Cerealien: Reis,Dinkel,Weizen,Gerste und Buchweizen.

Fazit: Ich finde den Riegel echt lecker, auch recht luftig. Ich finde aber das er mit Zartbitterschokolade besser schmecken würde.

-------------------------------------------------------

Sun Rice Cocos Das neue Produkt aus dem Hause Sun Rice. Puffreis, Cerealien und Cocos-Raspeln in einer leckeren Cocosnusscreme, umhüllt von feiner Vollmilchschokolade.

Fazit: Da ich kein Cocos mag,konnte ich den Riegel bisher nicht testen.Aber sobald ich jemanden gefunden hab,der diesen Riegel probiert,werde ich die Meinung dazu noch äußern.

Kommentare

Beliebte Posts