[Post] Herbal Circle Produkt - Test Glanz & Glimmer

Ich habe mich vor längerer Zeit beim Herbal-Circle für den Glanz&Glimmer Produkttest beworben und bekam vor kurzem eine Email das ich die Produkte testen darf.
Gestern kam das Paket an und da wollte ich euch die Produkte mal zeigen :




Dabei handelt es sich um :
1. Glanz&Glimmer Glanz Shampoo
Das Shampoo beinhaltet Beeren-,Tee- & Orangenblütenextrakte und bietet umwerfenden Glanz für normales und/oder glanzloses Haar.
Das Shampoo ist nach dem Öffnen noch 12 Monate haltbar und enthält 250ml.
Ich kann den Duft ganz schwer beschreiben , auf jeden Fall riecht man ein wenig die Orange raus.

2.Glanz&Glimmer Glanz Pflegespülung
Die Spülung beinhaltet genauso wie das Shampoo die Beeren-,Tee- & Orangenblütenextrakte.Es soll genauso wie das Shampoo dem Haar den Glanz wiedergeben.
Die Spülung ist auch nach dem Öffnen 12 Monate lang haltbar und enthält 200ml.

3.Glanz&Glimmer Licht-Reflektierendes Serum
Es enthält auch die Beeren-,Tee- & Orangenblütenextrakte.Nachdem man sich die Haare gewaschen hat soll man sich davon was in die Handflächen verteilen und dann in die Haare auftragen. Man soll es im handtuchtrockenem Haar verwenden, und nicht ausspülen. Für ein ultimatives glänzendes Finish kann man es auch im trockenem Haar verwenden.Dieses Serum kommt aus einem schönen Pumpspender und beinhaltet 75ml.
Es ist nach dem Öffnen auch 12 Monate haltbar.

Sobald ich es getestet habe, werd ich euch darüber berichten.
Liebe Grüße eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts