[Naildesign] aktuelles Nageldesign - ohne Gelnägel

Habe mir nach langem Zögern meine Gelnägel entfernt und werde nun versuchen meine Naturnägel wachsen zu lassen.Dafür werde ich mir von p2 das Nail Thickener Gel und den Ultra Strong Nail Hardener kaufen,hab nur gutes von gelesen.
Und dann mal schauen wie lang sie werden,ohne brüchig oder splissig zu werden.

Hier nun mein Naildesign:



Benutzt habe ich dafür :

Nagellack essence cute as hell 01 naughty but nice
Nagellack p2 color victim 210 eternal (zum stampen)
essence Stamping Schablone 01 have fun (neues Sortiment)

Hoffe es gefällt euch einigermaßen.Leider sind meine Nägel noch sehr angegriffen von dem Gel...

Lg eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Schönes neues Blog Design :-)
    und das gelb find ich auch toll
    <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. oha die sind ja im vergleich jetz wirklich kurz^^ aber die kriegst du schon "gezüchtet" manchma gehts schneller als man denkt:)

    AntwortenLöschen
  3. @Herzle;Einzelstueck:
    Dankeschön ;) freut mich das es dir gefällt.....

    @Andariel:
    ja leider :( ich hoffe auch das sie schnell wachsen,ist ziemlich ungewohnt mit so kurzen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  4. ich empfehle dir den micro cell 2000 - der meiner Meinung nach beste Nagelhärter überhaupt. Gibt es auch in einer "light" Version für angegriffene Nägel, grade nach der Gelnägelentfernung. Wurdest du von deiner Nageltante nicht beraten bezüglich Nägelhärter nach der Entfernung der Gelnägel?

    AntwortenLöschen
  5. @rosa:
    Werde erstmal schauen ob der p2 Lack was bringt,wenn nicht werde ich mal auf den Micro Cell zurückgreifen,danke für den Tipp.......war nie bei einer Nageltante,habe mir meine Nägel immer selbst gemacht :)

    LG die kleene Zicke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts