[Info] Balea Trend it Up

Zeitgleich zu der neuen got2b Serie gibts auch bei Balea Trend it Up neue Produkte.


Die Trend Haarstyling-Serie für Pflege und Schutz.Das Voluminöse Haarspray mit Memory-Effekt sorgt für anhaltende Fülle und schützt das Haar mit UV-Filter. Das Beschützende Spray bietet Hitzeschutz für trendy Stylings mit Glätteisen,Lockenstab oder Föhn.Das Aufplusternde Push-Up Mousse wirkt direkt am Ansatz - für noch mehr Langzeitvolumen.

Preise:
Voluminöses Haarspray - 300ml - 1,95€
Beschützendes Spray - 200ml - 1,95 €
Aufplusterndes Push-Up Mousse - 200ml - 1,95€

Kommentare

  1. Hallo meine Süße...

    Danke für deinen Hinweis, kein Problem.
    Dein Blog sieht jetzt viel freundlicher aus, als mit dem Schwarz ;o)
    Ich war schon lange nicht mehr Shoppen, glaube ich bin überhaupt nicht mehr so auf dem Laufenden....
    Aber, dank deinen einträgen weiß ich jetzt schon wieder mehr.

    Liebe Grüße Schnegge

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @Kathrin:
    Gern geschehen.Freut mich das dir das neue Design besser gefällt.Hihi,geh auch nicht mehr so oft shoppen,aber find einige Infos auch im Internet.Mittwoch oder Donnerstag geh ich aber mal im dm,werde dann wohl ein Einkaufspost machen....und später dann auch noch Swatches der einzelnen Produkte.
    Drück dich ganz dolle.....und sende dir liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts