[Einkauf] bei dm vom 31.03.

Wollte euch nicht vorenthalten was ich mir heute alles gekauft habe im dm.

Und das ist alles in mein Einkaufskörbchen gelandet:
- Balea Professional Locken Shampoo
- Balea Professional Locken Spülung
- Dove Beauty Body Milk - Reichhaltige Pflege
- Balea Rasiergel Milk´n´Peach (limited Edition)
- Balea Aroma Dusch Peeling Cocos&Vanille
- p2 color victim Nagellack 222 artful
- p2 color victim Nagellack 207 stormy
- Swiss-o-par Sofort-Helfer Haarkur
- p2 Nail Thickener Gel
- p2 Ultra Strong Nail Hardener
- p2 Sun Love sunny moments blush 010 summer flirt

Kommentare

  1. das peeling hab ich auch und ich mag den duft total gern <3

    AntwortenLöschen
  2. .... schau mal wer gewonnen hat ;))

    http://kikusbeauty.blogspot.com/2010/04/and-winner-is.html

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. @like Samantha:
    Ich liebe den Duft auch schon,werd mir glaub ich auch noch eins davon kaufen :)

    @Kiku

    Wow supiii...danke!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts