Essence LE Cute as Hell

Wie man ja auch schon öfter im Internet nachlesen konnte,soll ja im Februar die Cute as Hell LE rauskommen.Nun wurde es auf der essence Homepage bestätigt...und ich freu mich riesig.
Super schöne Farben, die den Frühling einläuten.


Preise:
Eyeshadows/Lidschatten: ca. 1,75 €
duo eye highlighter pen : ca. 1,25€
Lipgloss: ca. 1,75€
Compact Blush : ca. 2,25 €
Nagellack / Nail Polish: ca. 1,75€
face&body tattoo stamp: ca. 1,95 €
Taschenspiegel: ca. 0,95

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten,die Sachen aus der LE in meinen Händen zu halten.Was kauft ihr euch denn aus der LE??? Oder spricht die LE euch gar nicht an?
Über eure Meinungen würd ich mich freuen.

Kommentare

  1. Ich denke ich nehm von allem was, die letzten LE's haben mich ja nicht so umgehauen aber, ich will auf jedenfall das Sternchen Stempel Dingsi und den Blush^^ (wenn die Farbe echt so is wie auf dem Bild)Die Glosse würden mich ansich alle 3 interessieren (wenn sie gut decken) bei den E/S der rosa und lila Farbene,genau wie auch bei den Lacken. Den Highlighter Pen müsst ich sehen was an dem so gut sein soll. Ich hoffe es gibt Tester!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werd mir auch einiges davon kaufen.Lipgloss,Tattoo Stift,Nagellacke und wahrscheinlich Lidschatten werden in mein Einkaufskörbchen wandern :)

    AntwortenLöschen
  3. wenns nur ma nich noch so lange dauern würde^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts