Juhu mein Jolifin Mega-Set (Gelmodellage) ist endlich da!!!!

Freuuuuuuuuuu...gestern kam mein Nagelset an,und ich bin super zufrieden.



Hatte mir das Set bei ebay von dem prettynailshop ersteigert,für satte 27,50 € mit 6,90 € Versand.Ich find es super günstig,da es die Sets sonst nur für 39,90 € oder 49,90 € gibt.
Das Jolifin Mega-Set 4plus beinhaltet alle Produkte, die man für den Einstieg in die Nagelmodellage braucht. Vom Lichthärtungsgerät bis zum kleinsten Zubehör ist alles in diesem Set enthalten, so dass man mit diesen Produkten sofort durchstarten kann.

Habe mir dann noch in einem anderen Naildesignshop Namens "naildesigneurodiscount" ein bisschen Zubehör für Nageldesign bestellt,was dann auch gestern ankam.Den Tipp für den Shop bekam ich von meiner Freundin Morena.Danke nochmal dafür.*bussi

Also konnte ich auch gestern sofort loslegen mit dem Nageldesign.Und das ist das Ergebnis.Zwar noch nicht perfekt,aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.:)



Kommentare

  1. sieht schön aus :)
    hab mir gestern auch das Jolifin Set bestellt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh supi, bin gespannt wie du es findest...

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts