essence "all i want" trend edition - Dezember 2009

Ich möchte euch gern mal die kommende trend edition " all i want" präsentieren,die im Dezember erhältlich sein soll.

Mit den angesagtesten Farben der Saison – stylishem Pink, trendigem Purple und festlichem Rot – für Augen, Lippen, Nägel und Haar sind die essence „all I want.” Produkte mit ihren witzigen Details ein bisschen crazy, ein bisschen sexy, ein bisschen knallig, ziemlich verführerisch und damit DAS Saison-Highlight!

essence all I want. maximum definition mascara



Zu Weihnachten wünsche ich mir … maximales Wimpernvolumen selbst für die kleinsten Wimpern – und das in atemberaubendem Violett! Kein Problem mit der fantastischen all I want. maximum definition mascara: Das ultraflexible Kunststoff-Bürstchen sorgt im Handumdrehen für tolles Volumen und die intensive Farbe für das ultimative Verstärken der eigenen Augenfarbe! Erhältlich in der verführerischen Farbe 01 all I want is purple.
Um 2,75 €*.

essence all I want. duo eyeshadow






Sanft schimmernd oder glamourös glitzernd? Am besten beides! Der all I want. duo eyeshadow besteht aus zwei perfekt aufeinander abgestimm­ten Farben, die durch unterschiedliche metallische Effekte für ein unschlagbar stylisches Augen Make-up sorgen. Augen auf, Santa! In zwei traumhaften Kombinationen erhältlich: 01 hohoho, 02 santa baby. Um 2,25 €*.

essence all I want. nail polish




Plätzchen ausstechen macht noch viel mehr Spaß, wenn die Nägel dabei in den fröhlichsten Farben des Winters leuchten! Mit dezentem Schimmereffekt lässt sie der essence all i want. nail polish aber nicht nur trendy, sondern auch wunderschön gepflegt aussehen. In den Farben 01 hohoho, 02 happy holiday, 03 santa baby und 04 under the mistletoe. Um 1,75 €*.

essence all I want. nail sticker



Vorweihnachtsfeeling für moderne Engel: Die frechen all I want. nail sticker setzen dem X-mas-Nagelstyling die Strickmütze auf! Vier süße Designs entlocken jedem Weihnachtsmuffel ein Lächeln und sind blitzschnell angebracht. Erhältlich als 01 santa baby und 02 happy holiday. Um 1,45 €*.

essence all I want. lipgloss



Für die leckersten Küsse unter dem Mistelzweig: Der all 1 want. lipgloss mit verführerischem Schimmereffekt verleiht den Lippen einen zarten Glanz und lässt sie himmlisch süß duften. In zwei Varianten, die auch Santa lieben würde: 01 santa baby, 02 under the mistletoe.
Um 1,75 €*.

essence all I want. hair accessory



X-mas-Girl von Kopf bis Fuß: Das witzige Elch-Haargummi ist das absolute Highlight der trend edition und macht den fröhlichen Weihnachtslook perfekt! Um 1,25 €*.

essence trend edition “all I want” ist von Dezember 2009 bis Januar 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): pinkmelon.de,cosnova GmbH

Kommentare

  1. hey :)
    ja die essence le's haben mir es auch angetan :)
    aber die sind in unseren läden schon sehr schnell vergriffen oder es sind noch uralte trend le's im Regal. Ich habe mich schon sehr auf die Moonlight LE gefreut von essence, aber bis jetzt habe ich davon noch nichts bei uns in den Läden gefunden :(
    ich hoffe, die "all i want" le ist nicht so schnell weg. :)
    Soweit ich mich noch erinnern kann, haben die Nagelsticker so zwischen 0,99 € - 1,19 € gekostet und die halten bei mir total super mit dem Klarlack drüber :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gabs die Moonlight LE,aber die war auch innerhalb von 1-2 Wochen gleich vergriffen.......frag doch einfach mal in den Läden nach wann es die bei euch gibt. Bei www.essence.eu kannst du auch bei filialen schauen wo es essence produkte in deiner nähe gibt.Ich hab für die letzten essence nail sticker die ich mir gekauft habe auch 1,45 € bezahlt,denke die werden in der Preisklasse bleiben,aber die sind ihr Geld echt wert.Bei Schlecker gibts aber auch von basic nailsticker,die kosten um die 99 cent,die werd ich demnächst mal ausprobieren,sollen auch nicht schlecht sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts